Wir sind TeaDots - Kevin, Seb und Joni.

3 Namen, 3 Teamplayer, 3 Meinungen - eine Vision.

06_03_2021.jpg

Von links nach rechts: Seb, Joni und Kevin 

Wir glauben daran, dass unsere magnetischen TeaDots Menschen begeistern. Eine anziehende PersonaliTea ist bekanntlich immer attraktiv und bei TeaDots noch stylisch dazu. Aus unserer Begeisterung für Tee wurde ein Startup - TeaDots.

Kevin ist großer Football Fan und unser Quarterback. Er verantwortet und organisiert das ganze Spiel. Er möchte mit den TeaDots einen Touchdown in jeder Wohnung landen bzw. hängen.

Aktueller Lieblingstee: Erdbeer-Rhabarber-Bowle

Seb ist Teamzusammenhalt nicht nur bei seiner Lieblingssportart dem Fußball wichtig. Nach dem Motto "Happy Client, Happy Crew" kümmert er sich um Euch und eine super Stimmung im Team.

Aktueller Lieblingstee: Lotti Karotti

Joni. Neben der Produktentwicklung erstellt unsere Modeikone den Stoff, aus dem guter Content gemacht ist und denkt sich die passenden Storyboards dazu aus. 

Aktueller Lieblingstee: Feige Basil Smash

Außen anziehend - Innen PersonaliTea

Mit diesem Leitbild haben wir TeaDots gegründet. Jede unsere losen Teesorten ist eine eigene PersonaliTea und damit einzigartig. Jede Sorte hat eine Hop-On-Hop-Off-Tour durch die Stadt unserer verschiedenen Geschmäcker durchlaufen. War eine Sorte an der Endstation immer noch genauso aufregend und spannend, wie beim Einstieg, hat sie den Weg in einen TeaDot gefunden.

Unsere anziehenden TeaDots sind ein Eyecatcher in jeder Wohnung. Das stylische Design unterstreicht die PersonaliTea der einzelnen Sorten. So einen Eyecatcher wirft man natürlich nicht einfach weg, daher könnt Ihr unsere TeaDots einfach mit unseren Nachfüllbeutel wieder auffüllen. All unsere Verpackungen bestehen aus recyceltem und recycelbarem Material. 

Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns gerne über info@teadots.de oder Instagram, wir freuen uns!  

Kevin, Seb und Joni